Shopnews: new vinyl releases / LP Neuheiten 06/2012

Hier ein paar Boxsets für die Vinyljunkies, für die es nicht limited genug sein kann;-) (Solange Vorrat reicht natürlich alles bei uns im Shop zu haben!)

Platz 1 in Sachen Exklusivität schießt im Moment sicherlich Amon Tobin mit seinem handverschraubten!!! 6×10″, 7xCD + 2xDVD Set ab. Die Tracklist ist unter diesem Link zu finden. Im Set ist auch noch ein Downloadcode für 40! Bonustracks. Davon gibt es weltweit ganze 4000 Stück!

Bisher nur als DVD und Promo CD zu haben, jetzt als 4 LP+2 DVD Boxset erhältlich: Opeth – Live In Concert At The Royal Albert Hall 21. September 2010. Sehr wertig mit einer numerierten Lithographie und 20 seitigem Booklet:

Nach unzähligen verschiedenen Farbvinyl Varianten jetzt als 5×10″ Boxset mit Posterbooklet, limitiert auf 500 Stück weltweit. Das Album war sicherlich DER Überraschungserfolg in der Stonerszene 2011! Als besonderen Anreiz gibt es den Bonustrack „Cooking Brew„…

Beeilen sollten sich alle Fans von Crippled Black Phoenix. Von der 3LP Version der Liveshow in Poznan 2011 gibt es nur 591 handnummerierte Exemplare, das Ganze auf Clear Vinyl in einem wundershcönen Gimmix-sleeve:

Von Mike Pattons Wurfgeschoss Tomahawk gibt es ein ganz besonders edles Stück. Eigentlich schon für den Record Store Day im April angekündigt kam mit etwas Verspätung doch noch das Boxset mit den ersten 3 Alben, erstmals auf Vinyl. Der Schuber bietet zudem Platz für das Im Sommer erscheinende 4. Album. Limitiert auf 5000 Stück weltweit!

Zum Abschluss hat sich noch eine CD eingeschlichen: die posthume LP von Joey Ramone gibt es als „Limited Fan Edition“ Box mit CD + Logo Shirt (Size L)……….Punk As Punk Can………….

Natürlich gibt es das Album auf echtem Punkvinyl:

Joey Ramone’s Lost Solo Album „…Ya Know?“ Featuring 15 New & Unreleased Songs

~ von Marleen Records - Juni 16, 2012.

Hinterlasse einen Kommentar